Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. September 2010 2 07 /09 /September /2010 22:08

Ich habs verkackt . .

bei dem Mädchen ; diesem Mädchen-

das mir wirklich die Welt bedeuted !

Zu viele sachen gesagt die ich nie gehalten habe

 

806b5649240a5945b7999ad75321c341.jpg

 

Ich war diejenige die sagt "Für immer" Du hast recht !

Ich habe gesagt "ich lass dich nicht gehn" und ich meine es auch immernoch so !

Und verdammt ich habe gesagt "Niemand kann uns Trennen" - & jetzt ?

 

 

Es waren wirklich die Besten Jahre die man haben konnte ,

gib es auf , Lauf mir nicht hinterher.

Ich will nicht das es dir scheisse geht wegen mir !

 

 

ich bereue nicht eine einziege Minute in der wir

Zusammen geweint

& zusammen

gelacht haben !

Denn es sind erinnerung die für immer in meinem Herzen bleiben !

 

Stimmt ich bin nicht für dich d

a gewesen -

2zylmh0.jpg

Aber als du gesehen hast das es mir scheisse ging,

hast du dich gemeldet ?

 

Soweit ist es schon das wir keine Lust mehr haben uns gegenseitig anzurufen ?

 

Shit, wie konnte es nur soweitkommen !?

 

Du weist genau ,

ich war immer für dich da wenns drauf ankam !

& auch jetzt wenn es dir scheisse geht du weist das

ich dir zuhören werde !

Ich werde für dich da sein du weist es !

page.jpg

In welcher Art & weise soll ich es denn Zeigen ?

wenn ich mich melde & was mit dir machen will

denkst du eh wieder ich mach nur was mit dir weil

meine anderen Freunde keine Zeit haben.

Ich fühl mich in deiner Welt

immoment einfach

" Fehl am Platz "

 

Es hört sich einfach alles so

Krass hart an

- Als ob wir . .

Ja als ob wir einfach nurnoch gute Freundinnen sind

die sich nurnoch das nötigste erzählen

Aber ich will das nicht !

Nicht so.

 

Ich will einen neuanfang.

ich suche den Replay knopf in meinem leben

um alles nochmal zurückzuspulen.

Und den Stop knopf um mich an der richtigen stelle

für die bessere wahl zu endscheinen !

 

Ich will wieder zu dir kommen

dich mit den Bauklötzen vor mir sitzen sehen

Und von dir hören das ich mit dir Spielen darf !

 

Wie war das ?

Kein Boy und keine Girl kann uns Trennen ?

- Zu spät -

 

 

 

 

 

 

 

Es ist einfach Zu Spät



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : JEAL0US- Leeben ! #
  • : =)
  • Kontakt

Links