Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2010 2 01 /06 /Juni /2010 21:32

ich vermisse jetzt schon dieses Gefühl zu wissen :

" wenn du von der Schule kommst kriegst du eine SMS von ihm wo drin steht das er dich vermisst und Liebt "

Ich vermisse jetzt schon dieses Gefühl :

Nicht nach ihm zu Riechen wenn ich wieder nach Hause komme !

Ich vermisse jetzt schon dieses Gefühl:

Zu wissen da ist jemand der ist bei dir , der bleibt bei dir .

Ich vermisse jetzt schon dieses Gefühl:

Zu wissen ich werde nicht mehr in seinen Armen einschlafen und auch nicht aufwachen !

Ich vermisse jetzt schon :

Seine Küsse & umarmungen . !

Ich vermisse jetzt schon:

Seine Art selbst wenn er manchmal Arschloch zu mir war !


Ich vermisse Ihn jetzt schon !

Ich Liebe ihn und das bleibt auch so verdammt !

Ich kann einfach nicht mehr !

Dauernt hat er mir gesagt er will mich nie verlieren -

und jetzt ?! Ich soll ihn in Ruhe lassen  ):

 

 

http://ug1.kwick.de/ug/0224/0874/45751903_full,r,470x470.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : JEAL0US- Leeben ! #
  • : =)
  • Kontakt

Links